Slide

Backhaus Runners

Beim Spendenlauf für den verunglückten Sportler Karsten Pfeifer waren wir natürlich auch vertreten. Und das sowohl als Hauptsponsor, als auch als verbindendes Element und natürlich auch mit unseren Backhaus Runners.
Slide

Gebackene Glücksmomente

Helfen war noch nie so lecker. Mit den Heuberger Wochen 2020 und 2021 konnten wir gemeinsam mit unseren Kunden die „Glücksmomente“-Aktion der DRK Zollernalb tatkräftig unterstützen.
Slide

Lunita

Die Organisation LUNITA hat für das Waisenhaus Doula in Kamerun unter anderem das Schulgeld sowie Sicherheitsschuhe für Berufsschüler und Lebensmittel finanzieren können. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende ein wenig dazu beitragen konnten.
Slide

Vereins-Sponsoring

Mit dem Backhaus Mahl-Sponsoring unterstützen wir Vereine in unserer Region. Die Vereine bekommen dabei 5 % der Gesamtsumme ihrer Backhaus Mahl-Einkäufe als Spende in die Mannschaftskasse. Für die genauen Spielregeln bitte E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Betreff „Vereins-Sponsoring“.
Slide

Mitarbeiterausflüge

Ab und zu muss man auch von Brot und Brötchen mal Abstand bekommen. Darum sind unsere regelmäßigen Mitarbeiterausflüge feste Bestandteile in unserem Jahreskalender. Diese finden dann immer Team- bzw. Standorts-intern statt.
Slide

Weihnachtsfeier

Wenn kurz vor Weihnachten in Stetten a.k.M. um die 1.000 Leute zusammenkommen, kann das eigentlich nur unsere Weihnachtsfeier sein. Unsere 400 Mitarbeiter freuen sich jedenfalls immer riesig darauf, mit Kind und Kegel auf unserem Hof zusammen zu feiern.
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide