Wir machen Party!


Das Bäckerhandwerk ist kein Kindergeburtstag. Naja, manchmal schon. Und das kommt vor allem bei den Nachwuchsbäckerinnen und -bäckern ganz groß an. Worauf sich die Kleinen bei uns freuen können? Treffpunkt ist am Backhaus Mahl in Stetten a.k.M., wo alle zusammen mit zwei erfahrenen Mitarbeiterinnen nach Lust und Laune backen, lachen und toben dürfen. Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt. Damit alle Gäste und das Geburtstagskind auch wie echte Bäcker aussehen, hat sich das Backhaus Mahl etwas Besonderes für euch einfallen lassen. Bei schönem Wetter steht auch das angrenzende Freizeit- und Skategelände zur Verfügung.

 


Jobs

Kindergeburtstag




KindergeburtstagKindergeburtstag Einladungen


Kindergeburtstag
Ein ganz besonderer Leckerbissen ist die exklusive
Manni & Monti-Schürze, die jeder Geburtstagsgast
zum Backen bekommt und am Ende sogar mit nach
Hause nehmen darf.



Noch Fragen?
Dann ruf uns gerne über die
Telefonnummer 07573/95470
an oder schreib uns eine
Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!